Thomas Ganick - ein Mann, ein Stuhl, eine Mission.

Ihr Schuhputzer ist da !
Ihr Schuhputzer ist da !
Thomas Ganick - der bekannte Schuhputzer aus der Finanzmetropole Frankfurt am Main!

...ist in und um Berlin aufgewachsen. Dass seine Passion eines Tages das professionelle Schuheputzen sein würde, hätte er sich während seiner Zeit im Bergbau nie träumen lassen. 

Ganick machte sich 2004 als Ein-Mann-Unternehmen selbständig. Erst in seiner Heimatstadt Berlin, in der aber die Nachfrage nach professioneller Schuhpflege eher gering ausfiel. So packte Ganick all sein Hab und Gut und ging in die Bankenmetropole Frankfurt am Main. Dort ist sein cremefarbener Mercedes Vito mit der Aufschrift „Ihr Schuhputzer ist da!“ ein Markenzeichen in den Häuserschluchten geworden. Banker, Fernsehmoderatoren, Privatiers und Vorstände schätzen Ganicks Liebe zum Detail.

 

Als erster Dienstleister in Deutschland, seiner Art, etablierte er einen zuverlässigen und schnellen Lieferservice für die professionelle Pflege und Reparatur von Schuhwerk.

Er putzt die Schuhe nicht, sondern pflegt sie mit Liebe und über Jahre erworbenem Sachverstand; denn: Ganick brachte sich sein gesamtes Fachwissen selber bei.

 

Kontakt zu Herrn Ganicks Büro bitte hier klicken.